Über uns

Willkommen in Zhejiang Kavoun Auto Parts Co., Ltd (bezog sich ursprünglich auf Ningbo Hallo-Tech-Zone Kavoun Transmission Parts Co., Ltd)

Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Maschinen angetrieben Teile und Antriebsriemen. Nach mehr als zehn Jahren der Entwicklung, mehr als ein Dutzend Provinzen und Städten eingerichtet wurden zu den Verkaufsstellen mit professionellen Technikern und professionellen Verkaufsteams zu liefern und starke Kraft technische Entwicklung haben. Wir an der ISO9001: 2000 Qualitätsmanagement-System zertifiziert und implementiert, um die Management-System Standard TS16949 Qualität.

Die Hauptprodukte der Firma „KAVOUN“ und „XIAOHUOBAN“ Marke HNBR Zahnriemen und CR Zahnriemen, doppelseitiges Getriebesynchronriemen, variable Geschwindigkeit V-Riemen, Automobil-V-Riemen, auto Zahnriemens, multi Keilriemen, ziehen Rad, Zahnriemens Rad, Riemenrad, Pumpe, Wischer, eingewickelt Keilriemen und andere Getriebeteile. Es ist weit verbreitet in der Automobil-, Werkzeugmaschinen, Textilien, Tabak, Petrochemie, Lebensmittel, elektrische Werkzeuge, Verpackungen, Haushaltselektrogeräten, Minen, Maschinen und anderen Branchen.

Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch hohe Technologie, hohe Qualität, gute Qualität, Alterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, schönes Aussehen, langlebig und haltbar und so weiter aus. Wir haben hohe Lob von Kunden erhalten und auf der ganzen Welt verkauft.

Ab dem Zeitpunkt seiner Geburt, unser Unternehmen, die Einhaltung des Grundsatz der „Förderung der Entwicklung mit Wissenschaft und Technologie unter Qualität als Grund und kundenorientiert“, entwickelt den Geist der „Ausdauer, Innovation und ersten Klasse“. Durch technologische Innovation, Management von Innovation und Forschung und Entwicklung von High-Tech-Produkten, verbessert das Unternehmen ständig die Technologie Gehalt des Produkts und ist für das Unternehmen und die Gesellschaft. Kunden gewinnen eine brillante Zukunft.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Welcome to Zhejiang Kavoun Auto Parts Co., Ltd (originally referred to Ningbo Hi-Tech Zone Kavoun Transmission Parts Co.,Ltd)

Our company is a professional manufacturer and exporter of machine driven parts and transmission belts. After more than ten years of development, more than a dozen provinces and cities have been set up to supply sales outlets with professional technicians and professional sales teams, and have strong technical development strength. We passed the ISO9001:2000 quality management system certification and implemented the TS16949 quality management system standard.

The main products of the company are “KAVOUN” and “XIAOHUOBAN” brand HNBR Timingbelt and  CR Timingbelt, double-sided gear synchronous belt, Variable speed V belt, automobile V belt, auto timing belt, multi wedge belt, tighten wheel, synchronous belt wheel, belt wheel, pump, wiper, Wrapped V-belt, and other transmission parts. It is widely used in automobile, machine tool, textile, tobacco, petrochemical, food, electric tools, packaging, household electrical appliances, mines, engineering machinery and other industries.

The products of our company are characterized by high technology, high quality, good quality, aging resistance, corrosion resistance, high temperature resistance, beautiful appearance, durable and durable and so on. We have received high praise from customers and sold all over the world.

From the date of its birth, our company, adhering to the tenet of “promoting development with science and technology, taking quality as the fundamental and customer centered”, develops the spirit of “perseverance, innovation and first class”. Through technological innovation, management innovation and research and development of high and new technology products, the company constantly improves the technology content of the product, and is for the company and the company. Customers win a more brilliant tomorrow.


WhatsApp Online Chat !